Menu öffnen

Archivmeldung: 2019-02-22 Stärkung der Nahversorgung – Sparmarkt für Neu-Guntramsdorf

Archivmeldung: 2019-02-22 Stärkung der Nahversorgung – Sparmarkt für Neu-Guntramsdorf

Stärkung der Nahversorgung – Sparmarkt für Neu-Guntramsdorf,
Präsentation des Marktkonzeptes vor den Gemeinderatsmitgliedern.


Hand in Hand mit einer attraktiven Ortsentwicklung muss die Nahversorgung nicht nur erhalten, sondern auch weiter entwickelt werden. Dies gelingt nun für unseren Ortsteil Neu-Guntramsdorf. Gemeinsam mit dem österreichischen Familienunternehmen Spar Österreich entsteht noch heuer ein moderner Sparmarkt an der Dr. K. Renner-Straße (beim Kreisverkehr Neudorferstraße/F. Novy-Gasse).

Die Einreichung ist bereits (am 21.2.) erfolgt. Baubeginn soll noch im Mai sein – mit einer Fertigstellung ist im Herbst (Oktober) zu rechnen. Die Verkaufsfläche beträgt 650m2.
Bgmst Robert Weber freut sich, dass die Verhandlungen nun einen positiven Abschluss für unseren Ort gebracht haben. Hervorzuheben ist auch, dass im künftigen Sortiment örtliche Lieferanten gelistet werden!
Direkter Kontakt für interessierte Lieferanten für eine Listung: caroline.nagl@spar.at