Archivmeldung: 2022-05-02 Friedhof Mitarbeiter*in (40 Std.)
Bei der Marktgemeinde Guntramsdorf gelangt die Stelle eines/r Friedhof Mitarbeiter*in mit 40 Wochenstunden zur Besetzung.
ANFORDERUNGSPROFIL
- Gute Ortskenntnisse
- Kontaktfreudigkeit, Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Hohes persönliches Engagement
- Lernbereitschaft (z.B. Besuch von Weiterbildungskursen)
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit
- Führerschein B
- Überstundenbereitschaft
- EU-Bürger
- Einwandfreier Leumund
- Bei männlichen Bewerbern: Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst
AUFGABENGEBIET
- Pflege des Friedhofareals
- Durchführung des Winterdienstes (zwischen November und März)
- Grabarbeiten für Beerdigungen
- Begleitung von Beerdigungen
ENTLOHNUNG
Die Entlohnung erfolgt gemäß NÖ Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1976 LGBI.2420 in der jeweils geltenden Fassung.
Das Dienstverhältnis wird vorerst wie bei jedem neu aufgenommenen Bediensteten der
Marktgemeinde Guntramsdorf befristet auf ein halbes Jahr abgeschlossen. Mittelfristig ist ein
unbefristetes Dienstverhältnis vorgesehen.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an:
Frau Daniela Einöder
Marktgemeinde Guntramsdorf
Rathaus Viertel 1/1
2353 Guntramsdorf
daniela.einoeder@guntramsdorf.at